Gestatten; Ella, die neue Bella vom Rebel Curves Blog!!

Guten Morgen liebe Beauties,

gestatten, dass ich mich vorstelle. Ich bin Ella und habe mich unsterblich in die wunderschöne Ästhetik der Pin-Up-Ära verliebt! Ich kleide mich zwar nicht ganz in diesem Stil, aber ich verstehe mich als Ästhetikhistorikerin. Ich beschäftige mich gerne mit der Geschichte von Mode und Make-Up, erfreue mich an den Arbeiten von Gil Elvgren und kann mich für den schönen Hintern eines 69er Ford Mustang Shelby GT begeistern.

Ab jetzt könnt Ihr an dieser Stelle immer wieder von mir lesen. Wir haben einiges für euch in petto; von 10-Dinge-die-ihr-unbedingt-braucht-Listen über Modeideen, über Modehacks, über Motivationsgeschichten, bis hin zu Veranstaltungstipps oder das perfekte Fahrzeug zu eurem Kleid ;o) wartet hier im Blog bald ein prallgefüllter Korb an interessanten Inhalten für Euch!

Seid gespannt, ich weiß ich bin es!!

Kuss und Knuddel,

Eure Ella

P. S.: Erst neulich haben Patty und ich viele tolle Fotos gemacht für den nächsten Blog-Artikel! Freut euch auf Wintermode!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.