Hilfe / Support

Liebe Rebellinnen, 

in dieser Sektion findet Ihr Hinweise und Antworten auf viele Fragen, die wichtig sind.

Wir erweitern diesen Bereich ständig und solltet Ihr eine Antwort vermissen, dann schreibt uns bitte direkt eine Email an team at rebel-curves.com. Wir helfen Euch sehr gerne weiter.


Frequently Asked Questions:

  1. Liefert Rebel Curves auch ins Ausland?
    Generell liefern wir nur an Adressen in Deutschland. Auf Anfrage können wir aber auch ins europäische Ausland versenden. Bitte kontaktiere uns hierzu VOR einer Bestellung per Email.

  2. Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto?
    Durch eine Registrierung im Rebel Curves Online-Shop kannst Du schneller und komfortabler einkaufen: Deine Adressdaten werden bei Bestellungen automatisch eingetragen und Du hast die Möglichkeit auch andere Lieferadressen zu hinterlegen. Auserdem hast über das Kundenkonto immer eine aktuelle Übersicht über Deine Bestellungen und Daten.
    Wenn Du Dich auch für die „RebelNews“ angemeldet hast, wirst Du über aktuelle Aktionen oder die neuesten Sonderangebote informiert.

  3. Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?
    Wir führen in unserem Online –Shop nur Artikel, die wir tatsächlich vorrätig haben oder wieder auf dem Weg zu uns sind. Es kann durchaus einmal vorkommen, dass wir ein bestimmtes Kleid oder eine bestimmte Größe nicht mehr über unsere Lieferanten beziehen können, weil es sich beispielsweise um eine spezielle „Summer-Edition“ handelt, die nicht mehr produziert wird. Wir bemühen uns laufend neue Modelle und Stoffe online zu stellen – sieh Dich einfach um, wir sind uns sicher, Du findest etwas was Dir gefällt.

  4. Gibt es einen Mindest- oder Höchstbetrag für meine Bestellung?
    Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht, also darfst Du gerne auch nur einen einzigen Artikel bestellen.

  5. Wie kann ich bezahlen?
    Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir im Moment an:
    PayPal
    Kreditkarte (über Paypal)
    Giropay
    Vorkasse: wir reservieren die gewünschten Artikel 7 Tage lange für Dich, so dass Du genügend Zeit hast die Rechnung zu überweisen. Die dafür nötigen Informationen erhälst Du mit Deiner Bestellbestätigung. Geht in dieser Zeit keine Zahlung von Dir ein, dann stornieren wir Deine Bestellung und der Artikel steht wieder zum Kauf im Online-Shop.

  6. Wie hoch sind die Versandkosten? Mit welchem Versanddienstleister kommt mein Paket?
    Für den Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95. Artikel bis € 19,99 versenden wir für €3,95.
    Ab € 90 erfolgt die Lieferung kostenfrei innerhalb Deutschlands.
    Deine bestellten Waren werden Dir mit unserem Logistikpartner DHL zugestellt. 

  7. Was passiert, wenn Ware nicht lieferbar ist?
    Alle Artikel die im Online-Shop zu sehen sind, haben wir auch normalerweise vorrätig. Leider kann es aber passieren, dass das letzte Stück vielleicht beschädigt oder verschmutzt ist. Diesen Artikel wollen wir Dir natürlich dann nicht zumuten. Wir bemühen uns diesen Artikel noch aufzutreiben, aber können nichts versprechen. Sollte dies der Fall sein, erhälst Du von uns eine Nachricht, wie lange es dauert bis wir den Artikel liefern können oder ob wir ihn überhaupt noch liefern können. Du kannst dann entscheiden, ob Du auf den Artikel warten möchtest. Natürlich erstatten wir Dir den bereits gezahlten Kaufpreis umgehend.

  8. Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Sobald Deine Ware für den Versand fertig gemacht wurde, erhälst Du eine Information mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Danach sollte die Ware in 1-3 Werktagen bei Dir sein. Sollte Dein Paket nach 5 Werktagen noch nicht bei Dir sein, dann schreib uns bitte eine Email unter Angabe Deiner Kunden/Bestellnummer an team at rebel-curves.com.

  9. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Du kannst Deine Bestellung stornieren, indem Du von Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machst. Sende uns hierzu einfach eine Email an team at rebel-curves.com oder wenn Dein Päckchen bereits auf dem Weg zu Dir ist, kannst Du auch einfach die Annahme verweigern. Einzelheiten findest Du im Abschnitt „Widerrufsrecht".

  10. Kann ich Artikel zurücksenden? Was muss ich beachten?
    Du kannst jeden Artikel zurücksenden, der noch original verpackt ist.
    Hast Du den Artikel bereits anprobiert oder geöffnet gelten folgende Bedingungen:
    Artikel können wir nur zurücknehmen:
    • wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeschickt werden
    • wenn sie ungetragen sind
    • wenn das original Produktschild (Label) noch befestigt ist
    • wenn sie keine Schweiss- oder andere Flecken aufweisen
    • wenn sie noch nicht gewaschen wurden

    Schuhe können wir nur zurücknehmen:
    • wenn die Schuhe keine Tragespuren aufweisen
    • keine Flecken haben
    • mit Original Schnürsenkeln ausgestattet sind
    Ferner  kann die Rücknahme nur im Originalen Schuhkarton erfolgen, der weder beklebt noch beschrieben sein darf.
    Bitte verwende für die Rücksendung von Schuhen auch einen Versandkarton.

    Folgende Artikel sind von der Rücknahme ausgeschlossen:
    • Strumpfwaren ( Nylons, halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, (Strümpfe/Socken) (sofern nicht original verpackt)
    • Formhosen (sofern nicht original verpackt)
    • Ohrringe
    • Badesalze / Bath Melts
    • getragene & benutzte Artikel 
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