Über uns

Rebel Curves ist ein junger Online-Shop für außergewöhnliche Mode. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, pfiffige Mode im Retro-Look anzubieten und zwar nach dem Motto "Beauty has no size". Rockabellas und Vintage-Liebhaberinnen finden hier Mode und Accessoires. Ein spezielles Augenmerk legen wir auf die Plus-Size Größen, da es im Vintage-Bereich so wunderbare Kleider gibt, die gerade kurvigen Damen besonders schmeichelt.

Gegründet wurde Rebel Curves 2015 von Patricia, einem quirligen Plus-Size-Girl, das nach jahrelanger und erfolgloser Suche nach Plus-Size-Pin Up Kleidern, beschloss die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Alle unsere Modelle überprüfen wir auf Passform und Qualität um Dich besser beraten zu können. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Größe die Richtige ist, kannst Du unsere Maßtabellen heranziehen und in den Artikelbeschreibung selbst findest Du auch immer einen Hinweis, falls das Kleid z.B.: kleiner ausfällt. 

Gerne beraten wir Dich auch per Email team@rebel-curves.com.

 

Du findest bei uns aber nicht nur tolle Kleidung, sondern auch die passenden Accessoires dazu: Petticoats und Nylons.Um Deinen Look zu komplettieren bieten wir passend zu unseren Kleider auch Haarschmuck, Schmuck und Taschen an.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen!

xoxo
Patricia






Zuletzt angesehen